Premium-Support
Kundenservice umfasst mehr als nur die Beantwortung von Kundenfragen, das Versenden von E-Mails und die Entgegennahme von Telefonanrufen.
Es geht darum, jedem Einzelnen über das Erwartete hinaus zu helfen. Nicht um den Kunden schneller loszuwerden, sondern um einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu können!
Bei VitaliFit sind wir dafür bekannt, dass wir uns wirklich um unsere Kunden kümmern. Du kannst uns Fragen zu deiner Bestellung, aber auch zu allgemeinen Gesundheitsthemen/Fragen stellen. Du möchtest die besten Lifestyle-Tipps erfahren, die du ganz einfach in deinen Zeitplan einbauen kannst? Du brauchst Rat, was du gegen dein Übergewicht tun kannst, wenn du schon mehrere Versuche hinter dir hast? Unser Support-Team besteht nicht nur aus freundlichen Servicemitarbeitern, sondern auch aus Gesundheitsexperten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Leider können wir dir aus rechtlichen Gründen keinen medizinischen Rat geben, aber für alles andere kannst du uns gerne kontaktieren.
Bitte beachten Sie: Aus Respekt gegenüber anderen Kunden und unserem Team bitten wir Sie, zunächst die folgenden FAQ durchzulesen, um zu sehen, ob Ihre Frage dort beantwortet wird.
Bitte beachten Sie zunächst unsere FAQ:
Ich möchte wissen, wann ich mit der Zustellung meines Pakets rechnen kann.
Ich möchte wissen, wann ich mit der Zustellung meines Pakets rechnen kann.
Sie haben eine Bestellung aufgegeben, aber Ihr Paket ist noch nicht angekommen. Sie fragen sich, ob etwas schiefgelaufen ist, wann es ankommt und was Sie tun können, um den Vorgang zu beschleunigen...
Keine Sorge, wir möchten es sowohl für Sie als auch für uns so einfach wie möglich machen.
1. Suchen Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang (und Spam-Ordner) nach Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. Der Betreff enthält „Bestellnummer bestätigt“. Diese E-Mail enthält Ihre Sendungsverfolgungsnummer. Falls dies nicht der Fall ist, fahren Sie trotzdem mit Schritt 2 fort.
2. Besuchen Sie diese Seite (hier klicken), um den Tracking-Code oder Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer zu kopieren und einzufügen.
3. Unser System informiert Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung im Lieferprozess.=
HINWEIS : Manchmal scheinen Bestellungen tagelang im Status „Unterwegs“ steckenzubleiben. Das bedeutet, dass wir Ihr Paket bereits an den Spediteur übergeben haben und es nun an diesem liegt, es Ihnen so schnell wie möglich zuzustellen. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle, wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn der Sendungsverfolgungsstatus 5 Tage lang auf „Unterwegs“ bleibt, kontaktieren Sie uns bitte. Es ist wahrscheinlich, dass etwas schiefgelaufen ist. Keine Sorge, in diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket!
Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, scrollen Sie nach unten, um alle Möglichkeiten anzuzeigen, wie Sie unser Supportteam von Ihrem jeweiligen Land aus erreichen können.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Sie haben eine Bestellung aufgegeben und irgendwie nie wieder etwas von uns gehört. Zunächst einmal tut es uns leid, wenn das der Fall ist! Unser System versendet innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung automatisch Bestellbestätigungs-E-Mails.
Falls Sie es nicht finden konnten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Überprüfen Sie Ihren Spamordner. Wahrscheinlich haben Sie das schon getan, aber manchmal landen unsere E-Mails dort.
2. Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach „Bestellbestätigung“ oder „VitaliFit“.
3. Immer noch nichts? Kontaktieren Sie unser Kundensupportteam unter der länderspezifischen Support-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die unten auf dieser Seite in unserer Fußzeile steht. Teilen Sie uns unbedingt die folgenden Informationen mit:
- Ihr vollständiger Name
- E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben
- Datum der Zahlung (siehe Kontoauszug)
Unser engagiertes Team kann Ihre Bestellung anhand der oben genannten Informationen finden und Ihnen Ihre Bestätigungs-E-Mail erneut zusenden.
Mein Paket wurde beschädigt/ist verloren gegangen.
Mein Paket wurde beschädigt/ist verloren gegangen.
Endlich ist Ihr Paket angekommen! Sie freuen sich schon darauf, es zu benutzen, aber ... es ist beschädigt. Oder es ist nie angekommen, obwohl die Sendungsverfolgungsseite dies besagt.
Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter. Für alle unsere Produkte gilt standardmäßig eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und Ersatzgarantie. Das bedeutet, dass wir Ihnen Ihr beschädigtes oder fehlendes Produkt völlig kostenlos erneut zusenden.
Um Betrug vorzubeugen, würden wir es sehr begrüßen, wenn Sie uns ein Foto der beschädigten Artikel schicken könnten. Wir werden jeden Fall mit Sorgfalt behandeln und Ihre Lieferadresse immer erneut bestätigen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden und möchte eine Rückerstattung beantragen.
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden und möchte eine Rückerstattung beantragen.
Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und obwohl es meistens positiv ist, entspricht ein Produkt manchmal nicht Ihren Erwartungen.
Das tut uns leid! Keine Sorge, wir finden eine für Sie zufriedenstellende Lösung.
Wenn Sie eine Rückerstattung veranlassen möchten, überprüfen Sie bitte:
1. Haben Sie dieses Problem innerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie behoben? Wenn ja, fahren Sie fort. Wenn nicht, haben Sie die erweiterte Garantiezeit von +60 gekauft? Sie ermöglicht Ihnen eine Rückerstattung bis zu 90 Tage nach der Bestellung.
2. Möchten Sie wirklich eine Rückerstattung beantragen? Manchmal können wir Ihnen einen Scheck/eine Geschenkkarte ausstellen und einen kleinen Aufpreis hinzufügen, um Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen.
3. Wenn Sie fortfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unten. Vergessen Sie nicht, Ihren Grund für die Rückerstattung anzugeben. Dies hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Ich habe meine Sendungsverfolgungsnummer verloren. Können Sie sie mir erneut zusenden?
Ich habe meine Sendungsverfolgungsnummer verloren. Können Sie sie mir erneut zusenden?
Sie haben eine Bestellung aufgegeben und aus irgendeinem Grund nie wieder etwas von uns gehört oder Sie haben versucht, nach Ihrer Sendungsverfolgungsnummer zu suchen, können sie aber nicht finden.
Zunächst einmal tut es uns leid, wenn das der Fall ist! Unser System versendet automatisch Bestellbestätigungs-E-Mails und Sendungsverfolgungsnummern, aber wir können Ihnen diese natürlich erneut zusenden.
Falls Sie es nicht finden konnten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Überprüfen Sie Ihren Spamordner. Wahrscheinlich haben Sie das schon getan, aber manchmal landen unsere E-Mails dort.
2. Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach „Bestellbestätigung“ oder „VitaliFit“.
3. Immer noch nichts? Kontaktieren Sie unser Kundensupportteam unter der länderspezifischen Support-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die unten auf dieser Seite in unserer Fußzeile steht. Teilen Sie uns unbedingt die folgenden Informationen mit:
- Ihr vollständiger Name
- E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben
- Datum der Zahlung (siehe Kontoauszug)
Unser engagiertes Team kann Ihre Bestellung anhand der oben genannten Informationen finden und Ihnen Ihre Bestätigungs-E-Mail und Ihren Tracking-Code erneut zusenden.
Ich weiß nicht, wie ich das bestellte Produkt verwenden soll.
Ich weiß nicht, wie ich das bestellte Produkt verwenden soll.
Da wir mehrere Produkte verkaufen, können wir Ihre Frage nicht direkt in diesen FAQ beantworten. Die meisten unserer Produkte werden jedoch mit einer Bedienungsanleitung oder einem „Gebrauchsanweisungs“-Flyer geliefert, sofern dieser nicht automatisch auf der Verpackung liegt.
Wenn Sie dies bereits gelesen haben und keine Ahnung haben, wie Sie das Produkt verwenden sollen, befolgen Sie bitte diese Schritte:
1. Suche auf unserer Website nach dem gewünschten Produkt. Nutze dazu das Lupensymbol oben rechts. In unseren Produktbeschreibungen findest du oft auch Hinweise zur Verwendung des Produkts.
2. Wenn dies sowie die Produktetiketten oder -verpackungen Ihre Frage immer noch nicht beantworten, hinterlassen Sie uns unten eine E-Mail und unser Team hilft Ihnen gerne, so schnell wie möglich eine Antwort zu finden!
Ich möchte meiner Bestellung einen Artikel hinzufügen, der noch nicht versandt wurde
Ich möchte meiner Bestellung einen Artikel hinzufügen, der noch nicht versandt wurde
Sie haben eine Bestellung aufgegeben, aber plötzlich fällt Ihnen noch etwas ein, das Sie gerne hinzufügen möchten. Und Sie haben vollkommen Recht, wenn Sie etwas hinzufügen, können Sie doppelte Versandkosten vermeiden!
Bitte befolgen Sie diese Schritte:
1. Überprüfen Sie, wie lange es her ist, dass Sie die ursprüngliche Bestellung aufgegeben haben. Wenn es innerhalb von 24 Stunden ist, fahren Sie fort. Wenn es länger als 24 Stunden her ist, hat das Paket wahrscheinlich bereits unser Distributionszentrum verlassen. Es tut uns leid, aber in diesem Fall können wir derselben Bestellung keinen Artikel hinzufügen.
2. Welche Artikel möchten Sie hinzufügen? Wenn Sie mehrere hinzufügen möchten, teilen Sie dies bitte deutlich mit, um Verzögerungen in unserem Bestellsystem und Lieferprozess zu vermeiden.
3. Senden Sie uns so bald wie möglich eine E-Mail mit den Artikeln, die Sie hinzufügen möchten, zusammen mit:
- Ihr vollständiger Name
- E-Mail-Adresse, die Sie bei der Erstbestellung verwendet haben
- Ihre bevorzugte Zahlungsmethode für die Bezahlung der zusätzlichen Artikel. Wir bieten Zahlungen mit Kreditkarte, Debitkarte, PayPal, iDeal, Bancontact und in einigen Ländern mit Klarna an.
Ich habe eine Beschwerde
Ich habe eine Beschwerde
Sie sind wütend! Vielleicht liegt es daran, dass Ihnen einer unserer Kundendienstmitarbeiter nicht geholfen hat oder Ihnen nicht genug Verständnis entgegengebracht hat. Vielleicht liegt es daran, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was auch immer der Grund ist, wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und uns Notizen zu machen.
Basierend auf unserer Philosophie, das beste Online-Gesundheitsunternehmen aller Zeiten aufzubauen, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Unser Management kümmert sich um alle Beschwerden und stellt sicher, dass betriebliche Probleme schnell gelöst werden.
Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, achten Sie bitte darauf:
- Geben Sie Ihren vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse, mit der Sie eine Bestellung aufgegeben haben, und ggf. die Lieferadresse an.
- Fassen Sie zusammen, was passiert ist, wie unser Kundendienst Ihnen geholfen hat (oder nicht geholfen hat) und was Sie missverstanden hat.
- Fassen Sie zusammen, was wir tun sollen, um Sie zufriedenzustellen. Z. B. „Eine Rückerstattung veranlassen“, „Den entsprechenden Agenten in die Warteschleife setzen“ usw.
Bitte beachten Sie, dass es uns leid tut, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Beschwerde reagieren und eine Lösung anbieten, die Ihren Anforderungen entspricht.
Ich erkenne eine Zahlung nicht, die scheinbar von VitaliFit kommt
Ich erkenne eine Zahlung nicht, die scheinbar von VitaliFit kommt
Meine Bank/Karte hat mir eine Zahlung in Rechnung gestellt, die ich nicht kenne, und man hat mir gesagt, sie sei von VitaliFit, deshalb wüsste ich gerne, wofür sie ist.
Wenn dies der Fall ist, machen Sie sich keine Sorgen. Wir sind hier, um zu helfen.
Wir erleben häufig, dass Kunden Bestellungen aufgeben, die sie nicht wiedererkennen. Warum? Manchmal wird der Kaufbetrag erst einige Tage später abgebucht, was den Anschein einer nicht autorisierten Zahlung erweckt, obwohl es sich um eine völlig legitime Zahlung handelt.
Bevor Sie in Rage geraten und eine Rückbuchung verlangen, was für Sie und uns eine Menge Papierkram bedeuten würde, nehmen wir uns gerne die Zeit und klären auf, was passiert ist. Hier sind die Schritte, die Sie unternehmen müssen:
1. Suchen Sie in Ihrem Postfach und Spamordner nach „VitaliFit“ oder dem Betreff „Bestellbestätigung“. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird dies angezeigt.
2. Überprüfen Sie Ihre Bank/Ihren Kartenanbieter und suchen Sie nach dem Zahlungsbezeichner. Nur wenn VITALIFIT angegeben ist, kam die Zahlung von uns. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen bei der Untersuchung eines möglichen Betrugs helfen können. Wenn die Zahlung von uns kam, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
3. Kontaktieren Sie unser Support-Team und geben Sie als Betreff der E-Mail „Ich erkenne eine Zahlung nicht an“ an. Unsere Mitarbeiter wissen genau, worauf sie achten müssen, um Ihnen entweder dabei zu helfen, den Grund für die Belastung herauszufinden oder Ihnen eine vollständige Rückerstattung zu gewähren.
Wir belasten unsere Kunden niemals willkürlich und verarbeiten aufgrund der PCI-DSS-Konformität Kartendaten NICHT selbst. Bitte geben Sie Ihre persönlichen Bankdaten nicht an uns weiter, unser Team wird Sie niemals dazu auffordern.
Unser Kundensupport-Formular finden Sie weiter unten
Können Sie mich zur VitaliFit-Gesundheits-Community hinzufügen?
Können Sie mich zur VitaliFit-Gesundheits-Community hinzufügen?
Sicher! Hinterlassen Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Der Community beitreten“ und wir senden Ihnen einen Einladungslink. Willkommen im Club!
Worum geht es? Menschen unterschiedlicher Herkunft und aus verschiedenen Ländern vernetzen sich und teilen positive Gefühle miteinander, um die Welt zu einem besseren und gesünderen Ort zu machen.
Einige Mitglieder teilen Fitness-Workouts, andere Diät- und Ernährungstipps, lustige Geschichten und mehr. Aus dieser Community sind sogar Freundschaften entstanden.
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- 📥 info@vitalifit.eu (Englisch, Französisch)
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Telefonischer Support:
- +31 085 06 06 702 (Deutsch, Englisch, Niederländisch, Flämisch)
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VitaliFit ist ein Unternehmen von GFC-BV, das europäische Verbraucher mit Gesundheitslösungen versorgt.